Fachanwalt für Miet- und Wohnungseigentumsrecht
Fachanwalt für Miet- und Wohnungseigentumsrecht
Rechtsanwalt Martin Kirsch Fachanwalt für Miet- und Wohnungseigentumsrecht
Rechtsanwalt Martin KirschFachanwalt für Miet- und Wohnungseigentumsrecht 

Tätigkeitsbereiche / Schwerpunkte

 

Die Tätigkeit des Rechtsanwalts ist für die Menschen von großer Bedeutung.

Wir sind die Hüter der Spielregeln des großen Spiels, das da heißt: "Leben".

 

Ich habe in Münster (Westfalen) und an der Freien Universität Berlin Rechtswissenschaften studiert und bin seit mehr als 25 Jahren zugelassener Anwalt. Ebenfalls seit mehr als  20 Jahren bin ich Vertragsanwalt des Berliner Mietervereins und bin im Auftrag des Berliner Mietvereins für Mitglieder des Mietervereins in der Telefonberatung tätig und in den Betragsstellen zu finden.


Durch die Fachanwaltschaft liegt der Schwerpunkt meiner Tätigkeit auf dem Gebiet des Wohnungsmietrechts, des Gewerberaummietrechts sowie des Wohnungseigentumsrechts. Weiter bin ich aber auch im allgemeinen Vertragsrecht, im Scheidungsrecht und im Verkehrsrecht sowie in Bußgeld- u. Ordnungswidrigkeitsangelegenheiten tätig.

 

 

Büroanschrift

Rechtsanwalt Martin Kirsch

Sachsendamm 65
10829 Berlin

Kontakt

Tel:   030  82 70 60 60

Fax:   030  82 70 60 61

 

Mail: martin.kirsch@berlin.de

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Rechtsanwalt Martin Kirsch